News
Ausbildner
Ausbildner

Ausbilder

Daniel Brechbühl

Daniel Brechbühl

Berufsbildner
d.brechbuehl@robertottag.ch+41 62 769 10 83

Das Zusammenarbeiten mit jungen Leuten macht mir besonders Spass. Die Herausforderung Wissen und Können zu vermitteln und zu sehen wie sich die Lernenden entwickeln macht für mich Sinn.

Im hektischen Alltag der meist durch Termine und Lieferperformance bestimmt ist, habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man in der Ausbildung in gewissen Situationen der Ruhe und der Geduld etwas Zeit einräumt, die Lernenden die nötigen Fertigkeiten entwickeln können, di...


Das Zusammenarbeiten mit jungen Leuten macht mir besonders Spass. Die Herausforderung Wissen und Können zu vermitteln und zu sehen wie sich die Lernenden entwickeln macht für mich Sinn.

Im hektischen Alltag der meist durch Termine und Lieferperformance bestimmt ist, habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man in der Ausbildung in gewissen Situationen der Ruhe und der Geduld etwas Zeit einräumt, die Lernenden die nötigen Fertigkeiten entwickeln können, die sie später im Berufsleben brauchen, um die geforderten Leistungen und Anforderungen meistern zu können.


mehr erfahren...
Roger Marthaler

Roger Marthaler

Ausbildner
+41 62 769 10 83

Mit jungen Menschen zu arbeiten, ist für mich eine grosse Bereicherung. Kann ich doch so mein Wissen und meine Erfahrung direkt weitergeben. Sehr spannend ist die Entwicklung der jungen Berufsleute, vom ersten bis zum letzten Lehrjahr persönlich zu unterstützen zu dürfen.
Es ist mir sehr wichtig, dass sie am Ende der Lehrzeit einen grossen Rucksack bekommen für die berufliche Zukunft.